Lese jetzt den gratis Report
Die 53 Software Tools, 
mit denen du ein Online Business erstellen kannst, auch wenn du keine Ahnung von Technik hast.

Markus Korstian

Ich habe damals nicht lange gezögert und meinen gutbezahlten Beraterjob gekündigt. Ich wollte einfach noch mehr Freiheit in meinem Leben haben. Ich habe mit den Methoden aus dem Freedomacademy Crashkurs in weniger als 6 Monaten ein automatisiertes Einkommen erzielt von dem ich gut Leben kann. Heute betreue ich verschiedene Online Marketing Projekte, zB. das WordPress Plugin Affiliate Booster. 

Mario Reinwarth

Alexander Marci hat mich mich seit Jahren begleitet, mir immer wieder Impulse verpasst und ist so vielen Unternehmern Lichtjahre vorraus…
Ich werd diesen Tag einfach nie vergessen, wo wir zum ersten mal telefoniert haben. „Geld verdienen im Internet“, kannte ich bis Dato nur aus der Theorie, Foren und Videos – und ob das wirklich geht, da war ich noch sehr skeptisch.
Nach dem Telefonat wusste ich…. hell..yeaaah – das geht ja wirklich.

Horst Wenzel

Als Flirtcoach und Persönlichkeitstrainer half er schon hunderten Frauen und Männern ihr Leben mit einer perfekten Partnerschaft zu verschönern. Horst ist aus zahlreichen Medienauftritten bekannt, denn niemand sonst bringt das Spiel zwischen den Geschlechtern derart auf den Punkt. Der Flirt University Geschäftsführer ist ein Mann der Tat. Er hilft unseren Teilnehmern sich zu überwinden Menschen in Alltagssituationen anzusprechen. Seine Devise beim Flirten heißt pro-aktives Handeln. Da es mit ihm nicht lange braucht bis du im Praxisteil der Seminare jemanden kennen lernst, wirst du eine Menge Spaß haben.
Über mich

Hey!
Ich bin Alexander Marci – Ich bin Unternehmer, Speaker und Traveller. Und vor allem eines: Ein gnadenloser Praktiker. Meine Leidenschaft ist es dir zu helfen, Dein eigenes ortsunabhängiges Business aufzubauen und Deine Leidenschaft zum Hauptberuf zu machen. 

Wenn Du Wissen willst wie Du das und noch viel mehr schaffen kannst, dann hole Dir das kostenlose FreedomAcademy Starterpaket und trete unser Community von über 1000 motivierten Freiheitsliebenden bei.

  • Technik meistern: Die 53 wichtigsten Software Tools
  • Schnellstart Vortrag: Business in 30 Minuten aufbauen
  • Finde Deine Leidenschaft - Der Leidenschafts Fragebogen mit 15 Fragen
  • Finde Gleichgesinnte: Zugang zur FreedomAcademy Facebook Gruppe
Was machen wir?

Die FreedomAcademy hilft dir mit Meetups, Videokursen, und einer starken Community dabei, Dein eigenes Ortsunabhängiges Business aufzubauen.

Hast Du auch keine Lust auf einen 08/15 Job? 
So machst Du Deine LEIDENSCHAFT zum TRAUMBERUF!
Powered By ClickFunnels.com