Erfahre was Alex Marci in 8 Jahren als Business Coach darüber gelernt hat, wie du schnellstmöglich aus dem Hamsterrad rauskommst, mit Deiner Leidenschaft Geld verdienst, und um die Welt reisen kannst
...beantworte dazu einfach die 3 simplen Fragen neben dem Video - nur 3 Klicks und es geht sofort los...
Erfahre was Alex Marci in 12 Jahren als Business Coach darüber gelernt hat, wie du schnellstmöglich aus dem Hamsterrad rauskommst, mit Deiner Leidenschaft Geld verdienst, und um die Welt reisen kannst

Die schnellste Art und Weise Dein eigener Chef zu werden
Erfahre was Alex Marci in 12 Jahren als Business Coach darüber gelernt hat, wie du schnellstmöglich aus dem Hamsterrad rauskommst, mit Deiner Leidenschaft Geld verdienst, und um die Welt reisen kannst

Markus K.

Ich habe damals nicht lange gezögert und meinen gutbezahlten Beraterjob gekündigt. Ich wollte einfach noch mehr Freiheit in meinem Leben haben. Ich habe mit den Methoden aus dem "Raus aus dem Büro" Starterkit in weniger als 6 Monaten ein automatisiertes Einkommen erzielt von dem ich gut Leben kann. Heute betreue ich verschiedene Online Marketing Projekte, zB. das WordPress Plugin Affiliate Booster. 

Lan Nguyen

Wenn ich zurück schaue, wie mein Studium und das Bildungssystem mich zerstört haben, dann bin ich überglücklich, dass ich Alexander Marci kennenlernen durfte. Junge Menschen im Depressionstief? Ja, das gibt es. Bevor ich Magersucht bekomme und mein Gesicht jeden Tag mit Tränen wasche, habe ich mich beim "Raus aus dem Büro" Starterpaket angemeldet und Alexander Marci kennengelernt und siehe da: Arbeit macht Spaß, Freiheit in jeglicher Hinsicht ist unabdingbar für persönliches Wachstum und Essen schmeckt auch wieder gut! smile emoticon Danke für alles, Alex!"

Mario Reinwarth

Alexander Marci hat mich mich seit Jahren begleitet, mir immer wieder Impulse verpasst und ist so vielen Unternehmern Lichtjahre vorraus…
Ich werd diesen Tag einfach nie vergessen, wo wir zum ersten mal telefoniert haben. „Geld verdienen im Internet“, kannte ich bis Dato nur aus der Theorie, Foren und Videos – und ob das wirklich geht, da war ich noch sehr skeptisch.
Nach dem Telefonat wusste ich…. hell..yeaaah – das geht ja wirklich.

Horst Wenzel

Als Flirtcoach und Persönlichkeitstrainer hab ich mit Alex Marci Zusammen ein Unternehmen aufgebaut, welches monatlich bis zu 700.000 Menschen erreicht. Es ist seht schön, dass man heutzutage, mit dem was Alex in seinem Crashkurs vermittelt sovielen Menschen helfen kann, ohne immer selbst persönlich anwesend sein zu müssen. Das gibt mir sehr viel mehr Freiheit und ich habe sogar eine Aussichtsreiche Politik Karriere an den Nagel gehängt.
Über mich

Hey!
Ich bin Alexander Marci – Ich bin Unternehmer, Speaker und Traveller. Und vor allem eines: Ein gnadenloser Praktiker. Meine Leidenschaft ist es Dir zu helfen, Dein eigenes ortsunabhängiges Business aufzubauen und Deine Leidenschaft zum Hauptberuf zu machen. 

Wenn Du Wissen willst wie Du das und noch viel mehr schaffen kannst, dann hole Dir das kostenlose FreedomAcademy Starterpaket und trete unser Community von über 1000 motivierten Freiheitsliebenden bei.

  • Schnellstart Vortrag: Business in 30 Minuten aufbauen
  • Finde Deine Leidenschaft - Der Leidenschafts Fragebogen mit 15 Fragen
  • Finde Gleichgesinnte: Zugang zur FreedomAcademy Facebook Gruppe
  • Technik meistern: Die 13 wichtigsten Software Tools
Was machen wir?

Die FreedomAcademy hilft dir mit Meetups, Videokursen, und einer starken Community dabei, Dein eigenes Ortsunabhängiges Business aufzubauen.

Hast Du auch keine Lust auf einen 08/15 Job? 
So machst Du Deine LEIDENSCHAFT zum TRAUMBERUF!
Powered By ClickFunnels.com